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SEO & Content für Bestatter

Unser Marketing unterstützt Sie beim Erreichen der Geschäftsziele.

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Alles notwendige im Paket inklusive

Wir sorgen für die Sichtbarkeit Ihres Bestattungshauses!

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Online Marketing at it´s best

Leistungen für ein erfolgreiches Marketing

Customer Journey

Wir erstellen ein Modell über die Kundenetappen, quasi von dem ersten Besuch bis zum Bestattungsauftrag. Das Modell fließt in die Marketing Strategie mit ein.

Marketing Strategie

Entlang der Customer Journey entwickeln wir eine umfassende und individuelle Marketing Strategie, welche auf Ihr Bestattungshaus abgestimmt ist.

Content

Für wirkungsvolles Marketing benötigen Bestatter umwerfende und frische Texte. Experten texten diese und sorgen so für den nötigen SEO-Input!

SEO

Die Suchmaschinenoptimierung lässt sich in OnPage und OffPage unterteilen. Sie bildet neben dem Content das Herzstück des Onlinemarketing.

SEA

Suchmaschinenwerbung kann eine Marketing Strategie sinnvoll unterstützen. Gerade hier sind ausreichende Kenntnisse und neue Ideen gefragt.

Social Media

Das Social Media Marketing ist für Bestatter ein schwieriges Terrain. Passende Kanäle müssen mit entsprechenden Inhalten sinnvoll aufbereitet werden.

Neue Kunden erreichen

Ist das Internet ein großer Werbetopf? Kann unser Bestattungshaus nicht einfach durch Mund zu Mund Propaganda im Netz gefunden werden? So funktioniert das WEB leider nur noch selten. Andere Leistungen sind gefragt.

Denn das Internet, insbesondere Google, interessiert sich viel mehr für Zahlen. Wie oft wird nach Ihren Themen gesucht, was bietet Ihre Website den Suchenden. Versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und handeln Sie dementsprechend!

Als Bestattungsunternehmer müssen Sie Ihren Kunden immer einen Mehrwert bieten. Dieser sollte umfassender als die der Konkurrenz sein. Auch sollten Sie mit Ihren Kunden im Gespräch bleiben! Unsere stetigen Meinungserhebungen bestätigen diese Tatsachen regelmäßig!

Kontakt aufnehmen
Wir bringen Sie im Web voran

Nutzen Sie unseren Online-Marketing-Service und lassen Sie Profis die Arbeit erledigen. Nach einer gemeinsamen Besprechung erstellen wir eine individuelle Strategie für Ihr Bestattungshaus und setzen diese um.

Die Page-Optimierung, das Anpassen der Metadaten sowie die Content-Erstellung sind dabei nur einige der Leistungen, welche wir für Sie übernehmen. Denn wir von Sepulkra gehen neue und ganzheitliche Wege im Internet!

Ihr Vorteil? Ein Experte kümmert sich um Ihre Online-Reputation und Sie können sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.

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Exklusives Marketing

Faire Preise für Bestatter

Silber Marketing

440Netto / Monat
  • Beratung und Betreuung
  • Individuelle Online-Marketing Strategie
  • On-Page-Optimierung
  • Optimierung der Metadaten
  • Optimierung der Bildbeschriftungen
  • Regelmäßige Konkurrenzanalyse
  • Überwachung der Online-Reputation
  • + Content Erstellung (1x 300 Wörter)/Mon.
  • Selbstverständlich keine Mindestvertragslaufzeit

Platin Marketing

950Netto / Monat
  • Beratung und Betreuung
  • Individuelle Online-Marketing Strategie
  • On-Page-Optimierung
  • Optimierung der Metadaten
  • Optimierung der Bildbeschriftungen
  • Regelmäßige Konkurrenzanalyse
  • Überwachung der Online-Reputation
  • + Content Erstellung (1x 300 Wörter)/Mon.
  • + Content Erstellung (1x 600 Wörter)/Mon.
  • + Content Erstellung (1x 1200 Wörter)/Mon.
  • + 2 Pressemitteilungen / Jahr
  • Selbstverständlich keine Mindestvertragslaufzeit

Gold Marketing

710Netto / Monat
  • Beratung und Betreuung
  • Individuelle Online-Marketing Strategie
  • On-Page-Optimierung
  • Optimierung der Metadaten
  • Optimierung der Bildbeschriftungen
  • Regelmäßige Konkurrenzanalyse
  • Überwachung der Online-Reputation
  • + Content Erstellung (1x 300 Wörter)/Mon.
  • + Content Erstellung (1x 600 Wörter)/Mon.
  • + 1 Pressemitteilung / Jahr
  • Selbstverständlich keine Mindestvertragslaufzeit
Kleine Maßnahmen mit großer Wirkung

Marketing Tipps für Bestatter

Online-Marketing
Offline-Marketing
Consulting
Personal
Sonstiges

Bestatter können sich durch eine individuelle Strategie von ihrer Konkurrenz absetzen. Vermehrte Anfragen, gesteigerte Kundenzufriedenheit sowie steigende Marktanteile sind mögliche Erfolge.

404-Seite

Nutzen Sie eine 404-Seite innovativ und bieten Sie auf dieser Seite hilfreiche Zusatzinformationen.

Mehrsprachig

Ist ihr Bestattungshaus in einer Großstadt? Ihre Website sollte für internationale Kunden Mehrsprachig sein.

Content Diebstahl

Wurden Ihre Texte verwendet? Gehen Sie wegen der Duplicate Content Problematik umgehend dagegen vor.

Zusatzinformation

Sie möchten ganz nebenbei Ihre Besucherzahlen steigern? Bieten Sie Ihren Kunden Vorlagen auf Ihrer Website!

Auch außerhalb der digitalen Welt können Sie durch geeignete Maßnahmen neue Kunden gewinnen.

Zielgruppe

Erstellen Sie Flyer und Broschüren mehrfach und zwar immer auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt.

Großstadt

Ihr Bestattungshaus liegt in einer Großstadt? Werben Sie auf dem Dach des PKW und BKW!

Idealerweise verbinden Sie die On- und Offlinewelt. Denn durch die Verzahnung dieser beiden Welten können Sie das Kundenerlebnis gezielt steuern und erhöhen.

Die Unternehmensführung eines Bestattungshauses wird heutzutage vermehrt vor Herausforderungen gestellt. Nur ein richtiges Management hilft bei der Bewältigung!

Forderungsmanagement

Ein großes Problem bei Bestattern: Zahlungsausfälle. Führen Sie intern ein Forderungsmanagement ein.

Eigenkapital

Ihr Bestattungshaus sollte unter anderem wegen der Kreditwürdigkeit eine Eigenkapitalquote von >25% aufweisen.

Unternehmensstrategie

Wissen Sie wohin sie mit Ihrem Unternehmen möchten? Behalten Sie immer Ihren Businessplan im Auge!

Differenzierung

Bestatter gibt es in manchen Regionen wie „Sand am Meer“. Was unterscheidet Sie von anderen Bestattern?

Personalverantwortung bedeutet selten Stress. Aber nur wenn Sie Ihre Mitarbeiter auch richtig einbinden.

Aufgaben

Aufgaben müssen klar vergeben sein. Hierdurch lassen sich bereits im Vorfeld Konflikte vermeiden.

Fehler

Jeder Mensch macht Fehler. Gehen Sie souverän mit Fehlern um und stehen Sie hinter Ihren Mitarbeitern.

Je nach persönlicher Stärke können sich Führungskräfte das Leben einfacher oder schwerer gestalten. Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern dass Sie ein Team sind und nur zusammen Erfolg haben.

Hin und wieder gibt es Situationen in der Bestattungsbranche, in denen improvisiert werden muss. Hierbei kann eine neutrale Person mit einer anderen Sichtweise helfen.

Rechnungsposition

Schlüsseln Sie Ihre Tätigkeiten übersichtlich auf. Hierdurch können Sie Ihre erbrachte Leistung begreifbar machen.

Beschwerde

Ein Kunde beschwert sich? Nehmen Sie seine Beschwerde an und verhelfen Sie Ihm zu seinem Wunsch.

Hoheitliche Gebühren

Klären Sie Ihre Kunden immer über alle anfallenden Kosten (incl. Friedhofsgebühren) auf und weißen Sie auf diesen Service hin!

Sozialfälle

Sozialfälle steigern meist nur bedingt Ihren Umsatz. Dennoch steigt Ihre Reputation bei Amt und Bevölkerung!

Fachartikel

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